Empathie Angebot

Bist Du hin und wieder nervös, unruhig, verwirrt? Suchst Du nach Orientierung, Klarheit oder einfach einen Ort, an dem Du die Ruhe hast, zu spüren, was Dir gut tun könnte? Dann könnte Empathie genau das passende für Dich sein.

Ich biete für 100 Euro die Stunde Empathie per Skype, Telefon, Chat oder natürlich persönlich an, falls Du in der Gegend von Penzberg, Oberbayern lebst.

Kontakt kannst Du auf skype (meine ID: vortik) und unter niklasbringtdieweltinordnung[at]gmx.de aufnehmen. Und wenn Du einen Eindruck haben willst, wie ich Empathie in meinem Leben erlebt habe, lese hier nach. Ich freue mich auf Dich!

One response

28 11 2013
Stefan Vogel

Lieber Niklas, es ist wunderbar bei Dir zu lesen. Es zeigt, daß Du Dich mit der Frage „Was bin ich“ schon sehr beschäftigt hast.

Da haben wir was gemeinsam. Wir sind beide daran die Welt in Ordnung zu bringen – obwohl wir beide wissen, daß sie es ist ;-).

Ich würde mich auch freuen, wenn Du mal bei http://gradido.net/jodokus vorbeischaust.

Zum einen wirst Du sehen, welche Gedanken ich mir gemacht habe, zum anderen schau Dir doch mal dieses Geldsystem an.

Ich bin der Meinung, daß uns beide das weiterbringen wird.

Gerne investiere ich auch 40 € in Dich und wir bereichern uns, tauschen uns aus.

Ich freue mich auf Deinen Besuch, ich wohne in Speyer und meine ID in Skype ist: jodokus667

Ich wünsche Dir weiterhin Tage voller Wunder und verbleibe,

ganz herzlich grüßend

Stefan Vogel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: